top of page

Im September 2011 waren wir auf der Suche nach Besitzern behinderter Hunde um bzgl unserer eigenen behinderten Hunde Erfahrungen, Kontakte, Tipps und Ratschläge einzuholen. Diese Suche erwies sich als sehr schwierig. Daher kamen wir auf die Idee eine Plattform ins Leben zu rufen, die Besitzer behinderter Hunde vernetzt. Die Initiative Behinderter Hund - Na und? wurde ins Leben gerufen.

​

Es stellte sich bald heraus, dass eine solche Plattform längst überfällig war. Unsere Postfächer schäumten über, die Reaktionen waren großartig, die Aufgaben und Zuständigkeiten wuchsen. Uns wurde klar, die Initiative muss in einen Verein umgegründet werden. Behinderter Hund - Na und? ist nunmehr seit August 2012 ein eingetragener Verein.

DIE GRÜNDER

​

Antosz alias Mr. Krummbein, hochgradiger radius curvus, einseitig blind - mit Kathi Hengl Schmidl

Sir Ben, taubblind, Epilepsie - mit Stefanie Quatember

Mr. Krummbein

Sir Ben (RIP)

Steffi & Kathi

bottom of page