© 2019 Behinderter Hund - Na und?
Erster österreichischer Verein für Besitzer behinderter Hunde
Vereinsregisternr: 213219158

  • White Facebook Icon

Sämtliche Texte unterliegen dem Copyright von "Behinderter Hund - Na und?" und dürfen ohne schriftliches Einverständnis nicht kopiert werden.

SUCHE & BIETE

Eure Gesuche und Angebote könnt Ihr hier veröffentlichen

Suche Hundesitter

Ich suche einen Hundesitter.
 Aufrufe
1Beiträge

Biete Hundesitting

Ich biete Hundesitting an.
 Aufrufe
2Beiträge

Suche Hilfsmittel

Ich suche Hilfsmittel für einen behinderten Hund.
 Aufrufe
1Beiträge

Biete Hilfsmittel

Ich biete Hilfsmittel für einen behinderten Hund an.
 Aufrufe
2Beiträge
Aktuelle Beiträge
  • betreut
    24. Okt. 2017

    Mit meiner Firma Jolly Friends biete ich professionelle Tierbetreuung, bei der Tierschutz großgeschrieben wird, an. Meine Leistungen umfassen die Betreuung von Hunden, Katzen als auch Kleintiere. Des Weiteren betreue ich auch Groß- und Kleinvieh (Pferde, Ziegen etc.) sowie Geflügel und Wildtiere. Ich habe mich auf dem Gebiet der mobilen Tierbetreuung spezialisiert und betreue alle Tiere Vor-Or t. Als weitere Serviceleistungen biete ich tierschutzkonforme Erziehungsberatung für Hunde sowie Haustierberatung an. Ich betreue auch Tiere, die auf eine medizinische Versorgung angewiesen sind oder ein Handicap oder psychische Erkrankungen (Traumata etc.) aufweisen. Des Weiteren biete ich meine Dienste auch für Tiere mit sogenannten "Verhaltensauffälligkeiten" an und setze auf absolut gewaltfreie, tierschutzkonforme Erziehungsmethoden, die auf positiver Bestärkung und Motivation basieren. Bei einer Hundebetreuung biete ich ausschließlich Einzelbetreuung an, um auf die individuellen Bedürfnisse des Tieres eingehen zu können und um die Sicherheit von Mensch und Tier zu gewährleisten. Das Wohl des Tieres steht bei mir an oberster Stelle. Ich arbeite mit tierschutzorientierten Hundetrainer-/innen und Verhaltensberater-/innen sowie mit Tierärzt-/innen zusammen um mein Fachwissen ständig zu erweitern. Auf meiner Homepage  www.jollyfriends.at  können Sie sich gerne ein genaueres Bild von mir machen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und verbleibe mit tierfreundlichen Grüßen, Sabine Hickl Jolly Friends - Professionelle Tierbetreuung
  • kathibhnu
    3. Sep. 2017

    Bitte im Betreff am Anfang den Wohnort und den Zeitraum angeben. z.B: WIEN, 12.12. bis 15.12.2017, ....
  • kathibhnu
    3. Sep. 2017

    Bitte im Betreff am Anfang den Wohnort und den Zeitraum angeben. z.B: WIEN, 12.12. bis 15.12.2017, für gelähmten Hund
  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon